Aktuelles zur NM Card

An dieser Stelle halten wir Sie über die neuesten Entwicklung zur neuen NM Card auf dem laufenden.

Letztes Update: 20. Februar 2023

November 2022: Schuh Graf in der Kirchengasse wird NM Card-Partner!

Ein weiteres Neumarkter Traditionsgeschäft konnte in den Kreis der "NM Card-Partner" aufgenommen werden: Schuh Graf in der Kirchengasse. Unser Regionaldo schaute sich dort gleich mal um und gratulierte zusammen mit City-Manager Christian Eisner der Inhaberin Tanja Graf zur neuen Partnerschaft. Seit Anfang November können alle NM Card-Besitzer mit ihrem Karten-Guthaben bei Schuh Graf bezahlen. Und natürlich, wie bei der NM Card üblich, wird auch dort jeder Einkauf mit einer prozentualen Gutschrift des Kaufpreises belohnt.

Mai 2022: Unsere neue NM Card App ist mittlerweile für iOS im Apple App Store und für Android im Google Play Store verfügbar. Die Login-Daten bleiben von der früheren Regionaldo-App erhalten.

In der App ist nun ein zur Karte gehöriger QR-Code zu finden, inklusive individueller PIN um sich zu legitimieren. Dadurch können sie Ihre NM Card auch dann nutzen wenn sie die Karte nicht dabei haben. Qr-Code scannen reicht zum Guthaben erhalten. Beim bezahlen mit dem Guthaben ist zusätzlich die eingabe der PIN erforderlich.

25. Januar 2021: Die Aktualisierung unserer Software ist abgeschlossen. Der Login in das persönliche Nutzerkonto der NM Card ist nun auf der Webseite wieder möglich. Die bestehende Regionaldo-App funktioniert weiterhin.

21. Januar 2021: Seit heute morgen läuft die Umstellung der Backend-Software. Der Login für Nutzer über regionaldo.de ist nicht mehr möglich. Sobald der Umzug abgeschlossen ist können sich Nutzer hier auf nm-card.de wieder in das neue Kundenkonto einloggen. Die Regionaldo-/NM Cards können selbstverständlich weitherin ganz normal verwendet werden. Danke für Ihr Verständnis.

20. Januar 2021: Ein großer Teil der Anfragen konnte mittlerweile abgearbeitet werden. Vor allem die Bestellungen von neuen Nutzern der NM Card wurden bisher versendet. Nun werden die Anfragen bestehender Nutzer (bisheriger Regionaldo-Nutzer) beantwortet und die bestellten NM Cards voraussichtlich morgen versendet. Bestehende Nutzer erhalten die NM Card ZUSÄTZLICH. Das heist das beiden Karten (alt und neu) gleichzeitig verwendet werden können und ein GEMEINSAMES Guthaben entsteht. Im Kundenkonto werden die neuen Karten von uns vor dem Versand bereits hinzugefügt.

 

Um diese "Multi-Karten-Verwaltung" im System zu ermöglichen wird es in den nächsten Tagen zu Umstellungen an der System-Software geben und der Login unter regionaldo.de zeitweise nicht möglich sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.

11. Januar 2021: Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und Bestellungen in den letzten Tagen. Es freut uns sehr dass die NM Card auf so großes Interesse stößt. Derzeit arbeiten wir alle Nachrichten nach und nach ab und werden allen Antworten. Bitte entschuldigen Sie das es aufgrund der großen Anzahl leider etwas dauern kann. Um die häufigsten gestellten Fragen vorab zu beantworten, sammeln wir diese auf einer eigenen Frage-Antwort-Seite.