Aktuelles zur NM Card

An dieser Stelle halten wir Sie über die neuesten Entwicklung zur neuen NM Card auf dem laufenden.

Letztes Update: 21. Januar 2021

21. Januar 2021: Seit heute morgen läuft die Umstellung der Backend-Software. Der Login für Nutzer über regionaldo.de ist nicht mehr möglich. Sobald der Umzug abgeschlossen ist können sich Nutzer hier auf nm-card.de wieder in das neue Kundenkonto einloggen. Die Regionaldo-/NM Cards können selbstverständlich weitherin ganz normal verwendet werden. Danke für Ihr Verständnis.

20. Januar 2021: Ein großer Teil der Anfragen konnte mittlerweile abgearbeitet werden. Vor allem die Bestellungen von neuen Nutzern der NM Card wurden bisher versendet. Nun werden die Anfragen bestehender Nutzer (bisheriger Regionaldo-Nutzer) beantwortet und die bestellten NM Cards voraussichtlich morgen versendet. Bestehende Nutzer erhalten die NM Card ZUSÄTZLICH. Das heist das beiden Karten (alt und neu) gleichzeitig verwendet werden können und ein GEMEINSAMES Guthaben entsteht. Im Kundenkonto werden die neuen Karten von uns vor dem Versand bereits hinzugefügt.

 

Um diese "Multi-Karten-Verwaltung" im System zu ermöglichen wird es in den nächsten Tagen zu Umstellungen an der System-Software geben und der Login unter regionaldo.de zeitweise nicht möglich sein. Wir bitten dies zu entschuldigen.

11. Januar 2021: Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und Bestellungen in den letzten Tagen. Es freut uns sehr dass die NM Card auf so großes Interesse stößt. Derzeit arbeiten wir alle Nachrichten nach und nach ab und werden allen Antworten. Bitte entschuldigen Sie das es aufgrund der großen Anzahl leider etwas dauern kann. Um die häufigsten gestellten Fragen vorab zu beantworten, sammeln wir diese auf einer eigenen Frage-Antwort-Seite.